6 Comments

  1. Kurz und knackig – wahre Worte! Find die Idee mit der Antwort auf diese echt dämliche Frage richtig gut 🙂
    Ich verstehe aber auch nicht, warum man so eine Frage stellt…

    Liebe Grüße
    Anne

  2. HC

    Die Frage stört doch nur denjenigen, der tatsächlich aufgrund von Unachtsamkeit bzw. wenig Selbstdisziplin zugenommen hat. Alle anderen würden wohl mit einem Lächeln sagen: „Ja, ich habe erin paar Muskeln raufgepackt“ oder „Ja, bin im 5 Monat schwanger“.

    Also bitte: Wenn euch die Frage stört, dann seit ihr mit euch selbst nicht im reinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.