One Comment

  1. Victoria

    Bei mir ist es genau umgekehrt, jetzt fängt die Zeit an, in der ich wieder gerne laufen gehe. Um motiviert zu bleiben, versuche ich Abwechslung hineinzubringen. Ich mache 4 mal die Woche Sport, ein paar mal gehe ich ins Fitnessstudio und manchmal eben laufen.
    Im Fitnessstudio besuche ich aber auch ab und zu Kurse, z.B. Pilates, Bodywork,… Das macht mir ziemlich Spaß und man bewegt sich dann doch über eine Stunde. Ich bin im ai-fitness und mache dort auch regelmäßig einen Bodyscan, das motiviert mich eigentlich am meisten.
    Alles Liebe,
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.