3 Comments

  1. Liebe Mia, wiedereinmal so ein schöner Post von Dir????
    Es war super schön ihn auch mit all den Erfahrungsberichten zu lesen:)))
    Ich habe mich bei dem einen und anderen so wiedergefunden ??
    Du schreibst echt Mega freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße und Drück Dich,
    Jasmin

  2. Bea

    Wow ich bin begeistert wie viele Mamis mitgemacht haben und „uns“ werdenden-Müttern die Möglichkeit geben einen Eindruck zu bekommen was evtl. auf einen zu kommen wird. Ich neige sehr stark dazu alles zu organisieren und zu planen und versuche seit Beginn der Schwangerschaft Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen. Das scheint wohl auch für die Zeit mit meinem kleinen Mann im Arm genau das Richtige zu sein. Danke an jede Einzelne die mit ihrer Offenheit nicht abschreckt sondern Mut beweist und dazu beiträgt, dass Mütter Mütter stärker machen!
    LG Bea

  3. Der Post wurde mir über Twitter empfohlen und ich kann nur sagen: Danke!
    Dir fürs veröffentlichen und all den Müttern für den Einblick! Hätte ich das mal vor ein paar Monaten schon gelesen, ich wäre mir die letzten (fast) 3 Monate nicht so komplett unfähig vorgekommen…

    Lass mich gerne wissen, falls ich meine Geschichte beisteuern kann. Das wird zwar etwas dauern, aber ich kann ja stückchenweise schreiben *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.