34 Comments

  1. Stephie

    EI Ei Ei…. hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir den 3. Teil zu lesen bekommen! Zum Glück kennen wir das zauberhafte Ende ❤

  2. Mandy

    Großartiger Bericht einer wunderbaren Reise von Euch! ❤️ Man kennt euch nicht persönlich, aber ich muss bei der einen oder anderen Situation schmunzeln, weil ich sie bildlich vorstelle. (Bsp.: Blasensprung 😬😬) Danke, dass ihr uns auf eure persönliche Reis mitnehmt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil! Ganz liebe Grüße aus Wolfsburg

  3. Lara

    Ich finde dir schon soooo lange ganz still und heimlich 🤫 aber wollte dir einfach mal sagen, dass du eine furchtbar tolle Persönlichkeit bist, so so lustig und inspirierend und einfach durch und durch positiv!! Ich wünsche dir für dich und deine kleine Familie nur das beste! Lass dich durch doofe Kommentare nicht verunsichern (nicht, dass du das tätest 😂), genieße die Zeit und bleib unbedingt so, wie du bist!!!

  4. Jenny

    Du solltest dir mal überlegen ein Buch zu schreiben.. liest sich unglaublich gut und ich bin schon ganz gespannt auf den 3. Teil.. auch wenn wir ja das Ende schon kennen 😃😃

  5. Lene

    Also du schreibst das alles einfach so sympathisch und man liest es total gern! Und wie kannst du es nur so spannend in 3 Teile teilen?! 🙊 bin gespannt, wie es weiter geht 😘 Alles Gute für euch drei! ❤

  6. Emily I.

    Du hast so eine tolle Art zu schreiben! Ich fieber richtig mit und freu mich auf den nächsten Teil!! Alles Gute für dich und deine kleine Familie. ❤

  7. Vera

    Danke für den Bericht!!! Ich fühle mich als wäre ich dabei gewesen, richtiger Krimi, solltest du vielleicht mal einem Verlag zuschicken 😝 Spaß beiseite, danke für den offenen ehrlichen und witzigen Bericht. Ganz liebe Grüße an euch drei!

  8. Madeleine

    Es macht unglaublich Spaß deine Berichte zu lesen, du hast einen tollen Schreibstil. Danke dafür. Ich bin sehr gespannt auf Teil 3. 🙂
    Schön, dass es euch gut geht und weiterhin alles Liebe!

  9. Paulina

    Oh wow! Besser als jedes Buch. Plötzlich erinnert man sich an seine eigene Geburt. Sehr schön geschrieben! Freu mich auf Teil 3 😍

  10. Krissi

    Na du machst es ja spannend ! 😍
    Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben? Ich bin total gefesselt und möchte gar nicht aufhören zu lesen…
    Danke , dass du uns so ausführlich an deiner Geburt teilhaben lässt, das ist nicht selbstverständlich.

    Alles Gute weiterhin für euch 3, ich finde euch toll 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.