One Comment

  1. Steffie

    Stell mir eure Hochzeit so toll vor, klein und fein!!!! Und ich finde es so schön zu lesen, dass du dich so positiv auf die Geburt vorbereitest! Ich glaube das ist das aller wichtigste! Wenn man sich verkrampft werden die Schmerzen nur schlimmer. Sich drauf freuen, es als natürlichen Prozess ansehen und dem Kind entspannt in den Bauch flüstern „wir schaffen das zusammen“ denn man ist bei so einer Geburt schließlich zu zweit 🙂 Schmerz empfindet ja jeder anders, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Gedanken an eine PDA und wenn Flo dabei ist ist das vielleicht schon PDA genug 😉 bald bald bald geht’s los. Ich bin so gespannt und freu mich so für euch. (Wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? 🙄😅)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.