26 Comments

  1. Juli

    Toller Blogbeitrag zum Thema. Glückwünsche zur MiniMia😍😍😍💕 aber Hauptsache das kleine Wunder ist gesund 😊🧚‍♀️🧚‍♂️ yippie

  2. mrs_tuedeltante

    Erst mal natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab tatsächlich auf ein Mädchen getippt, weil ich öfter den Spruch gehört hab „Mädchen rauben der Mama Schönheit“ und das hab ich dann auf deine Pubertät 2.0 Erzählungen bezogen und deshalb Mädchen getippt. 😊

    • Katharina

      Genau das war auch meine Intuition – wenn man ein Mädchen erwartet gibt die Mutter ihre Schönheit an ihre Tochter weiter und ein Junge lässt seine Mama wie ein Gentleman strahlen 🙂
      Ein ganz toller Beitrag!:)

  3. Melissa

    Ich habe zur Zeit in meiner Timeline nur Jungs gesehen 🙈 aber ich war mir so gar nicht sicher bei dir… , dann hab ich meinen Freund gefragt und er meinte total sicher: Sie bekommt sicher ein Mädchen 😁 Er hatte also recht! 🙌🏻 Freu mich unfassbar für euch auch, dass euer Baby gesund ist ☺️

    • Dinkelflocke

      Hihi. Es ist auch so, dass mehr Männlein auf die Welt kommen. Männer sind in der Überzahl 😉 Danke dir vielmals!

  4. Carla

    Hi Mia,
    Meine Gänsehaut gegen Ende des Artikels hat gerade bis nach Frankfurt gereicht. Ich freue mich für euch !
    Liebe Grüße,
    Carla

  5. Luise

    Ih dachte zuerst es werden Zwillinge, weil als ich in instagramfeed zu deinem Bild kam und nur die beiden Luftballons gesehen habe und dachte das Bild wäre schön DIE Ankündigung😂😂 also dachte ich, es wird ein Mädchen und ein Junge

  6. Bettina

    Mir geht es wie dir!!
    Ich hatte bis zum Outing (19. SSW) das bombensichere Gefühl, dass es ein Junge wird. Und siehe da, wir bekommen nun auch ein Mädchen ;-)!! Und wir freuen uns riesig…
    Ich kann es aber irgendwie noch gar nicht glauben, da ich solange auf einen Jungen fixiert war.
    Alles Gute weiterhin, Mia!

  7. Veg.fruitia

    Aaah wie schön. Ich freu mich für euch! Yipiii kleine Mia, ich hatte Recht.
    Spannend mit deinem Gefühl und den Anzeichen laut google. Ich drück euch alle Daumen, dass es gsund und fröhlich wird!
    Gabz liebe Grüsse

  8. Rosalina

    Liebe Mia,

    Ich bin kürzlich (vor 4Monaten) auf deine Instagram Seite gestoßen und seit dem verfolge ich immer deine Posts!
    Du hast eine tolle und besondere Art zu schreiben und du berichtest von deinen Erlebnissen auf eine ganz eigene und interessante Art und Weise. 🌞 Ich wollte euch und eurer kleinen Tochter alles Beste wünschen! 🎀 Es war wirklich super spannend zu erfahren ob es ein Mädchen oder Junge wird!

    Liebe Grüße

  9. Aww wie schön 😍, herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin, aber hier habe ich total mitgefiebert 😂 Ich hab deinen Post erst zu Ende gelesen und fühlte mich voll zurück gesetzt in unsere Zeit als wir schwanger 🤰 waren.
    Ich lag mit meinem Gefühl falsch.
    Bei deinen Gelüsten dachte ich erst es wird ein Junge. So ging es mir damals auch. Und ich hatte Heißhunger auf Salat öhm Wochenlang 😆
    Geträumt habe ich auch das es ein Junge wird und es hat sich bewahrheitet.
    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Kugelzeit
    Liebe Grüße
    Katrin

  10. Annalena

    Ich hätte irgendwie auch Junge getippt, keine Ahnung warum 😄 ich glaube weil du so ne lockere, entspannte, witzige und toughe Lady bist, bei der man sich vorstellen kann, dass sie mit ihrem Sohn jeden Quatsch zusammen macht (sowas á la auf Bäume klettern und Kirschen mopsen und dann mit rotverschmierten Mündern zufrieden lachen oder zusammen auf der Erde raufen & spielen und dann total zerzaust und mit Grasflecken übersäht noch in die Eisdiele gehen oder so 😅) – das ganze funktioniert natürlich auch mit einer süßen kleinen Tochter!

    Ich gratuliere dir jedenfalls gaaaanz herzlich!! 😘 Ich bin selber nach langem Kinderwunsch gerade erst Mama geworden und erlebe durch deine Erzählungen diese wundervolle Schwangerschaftszeit quasi nochmal im Geiste 🙂 Danke!
    Du bist eine echt coole Schwangere und wirst sicher eine super Mami, alles Gute weiterhin!

  11. B.

    Hi!
    Erstmal viele Glüvkwunsche und euch alles, alles Gute! 😊
    Ich bin noch in der Frühschwangerschaft und daher von diesem Thema noch etwas entfernt. Aber das wichtigste ist, ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund und munter! 🍀
    Ist bei Mädchen nicht immer bis zur Geburt eine gewisse Unsicherheit, dass es doch ein Junge sein könnte, weil das Baby sich beim Ultraschall nicht richtig zeigt?
    Hat eure Ärztin da etwas zugesagt?
    Ist tatsächlich eine Interessensfrage, habe das schon öfter jetzt gehört.
    Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft! 😊💖

  12. Habe auf deinen Bauch geschaut und auf die erste Juli Intuition gehört. Die schrie laut „Mädchen“!!!! Ich bin ein wandelndes Orakel also nächstes Mal am besten gleich Tantchen Juli fragen 💁🏻‍♀️💖😂 und jetzt GLÜCKWUNSCH meine liebe Mia! Ich freue mich schon so auf die kleine Maus 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.