6 Comments

  1. Steffi M.

    Sehr gut erklärt! Binseit einiger Zeit am überlegen in Aktie zu investieren, aber das klingt alles immer sehr kompliziert.
    Freue mich auf den nächsten Beitrag!

  2. Maike

    Hi Flo,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Beitrag von dir kommt. Nicht, um mein ,wissen zu erweitern, auch weil ich das ganze Finanz Thema total spannend und interessant finde. Ich habe auch schon vor Jahren an eine Direktbank gewechselt und es war eine super Idee. Aktien habe ich schon länger.
    Viele Grüße
    Maike

  3. Lena Wiese

    Finde deine Beiträge richtig klasse und freue mich auf mehr!
    Ich finde es ist wichtig, sich im Bereich Finanzen wenigstens ein bisschen auszukennen und du erklärst das sehr sachlich, sodass man es gut versteht.
    Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Thema Aktien und habe überlegt dort rein zu investieten.
    Danke für den Einblick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.