3 Comments

  1. Nadine

    Danke für den tollen Reisebericht! Für uns geht es im November zum tauchen nach Koh Tao und danach mal schauen…wollten eigentlich noch in Richtung Krabi weiterreisen, aber du hast mir eure Route jetzt auch sehr schmackhaft gemacht ?. Und ich muss mir gleich mal speichern wo es das ganze leckere Essen und Eis gab ? Juhu.

  2. blüten_zauber

    Tolle Eindrücke die du geschildert hast.Bei uns war es so ähnlich,nur das wir uns keinen Roller ausgeliehen haben.Wir waren im März da.Faszinierend war die Gastfreundlichkeit der Thai’s.Die Natur war atemberaubend.Danke fahren deinen Beitrag.Liiebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.