3 Comments

  1. Andrea Martin

    Danke liebe Mia für Euren Einblick in Eure Thailand-Reise! Wir werden im November nach Khao Lak fliegen, da bin ich jetzt noch mehr gespannt 😃Liebe Grüße Andrea

  2. Elisabeth

    Ein sehr informativer Blogpost! Danke für deine Mühe – ich freue mich auf den zweiten Teil 😊

    Es sieht nach Traumstränden bzw. nach einen Traumurlaub aus. Da möchte ich unbedingt einmal hin ☺

    Liebe Grüße Elli 🙂

    Instagram: elli.the.swallow

  3. Steffi

    Ko Samui ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wie waren am Mae Nam Beach. Nicht ganz so überlaufen wie chaweng fand ich. Was man auf jeden Fall probieren sollte: die pancakes!
    Und natürlich die Kokosnüsse. Ein Tag ohne ist ein verlorener Tag!
    Wo ich mich dem Blog auf jeden Fall auch anschließen kann. Lasst das Elefanten reiten. Nur tierquälerei..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.