3 Comments

  1. Steffi

    Probiert mal das Café „Im Glück“ in der Gluckstrasse (Ecke Glauburgstrasse). Super süßer Laden, beste Acocado-Stulle und sehr herzliche Besitzer!
    Burger: Die im „Heroes Premium Burgers“ in der Leibnizstrasse sind recht gut!
    Liebe Grüße Steffi

  2. Katharina Berliner

    Beim Burger kann ich mir Steffi nur anschließen: Heroes Premium Burgers! Definitiv der beste Burgerladen in Frankfurt 🙂 aber sehr klein daher immer vorher reservieren 🙂 zum Sushi kann ich noch das Kamon Sushi in der Friedensstraße empfehlen! Auch All you can eat 🙂 so und Österreichisch (unglaublich gutes Schnitzel) das Edelweiß auf der Schweizerstraße! Das Milch & Zucker zum Frühstück ist auch sehr zu empfehlen:)
    Liebe Grüße Katharina

  3. Denise

    Ihr solltet unbedingt mal die „Kleine Anna“ besuchen – beste Brote ever! Ok, hört sich erstmal irgendwie nicht so spannend an :’D Aber das ist wirklich MEGA! Findest du an der Mainzer Landstraße ziemlich genau in der Mitte zwischen HBF und Skyline Plaza <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.