10 Comments

  1. Jana Krekel

    Ich lese keine Blogs…. Keine Ahnung warum, aber deine geschriebenen Worte zu lesen, ist fesselnd wie ein gutes Buch und beruhigend wie ein Hörspiel 💖 Ich liebe meine Miamaus 👭

  2. Sophie

    Das ist glaube ich der zweite oder dritte Blogeintrag in meinem Leben, den ich mir wirklich durchgelesen habe bis zum Ende. Und das werde ich jetzt definitiv öfter tun 💗

  3. Lara

    Da muss ich Jana zustimmen. Irgendwie will man einfach weiterlesen. Ich mag deine Art, wie du deine Worte wählst und wie du deine Texte schreibst.
    Mach weiter so. 🙂

  4. Karo

    Sehr schön liebe Mia! Ich liebe deine Fotos, aber ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer ganz schön anstrengend ist mit dem Fotografieren und „Inszenieren“. Also los geht´s mit dem bloggen! :o) Ich liebe deine Texte nämlich noch viel mehr als deine Fotos du wunderschöne Frau! ;o)

  5. Anne

    Sehr schöner Text und chapeuau ( schreibt man das so 😉 ) wie du dein Leben in den Griff bekommen hast..mach bitte bitte weiter mit deinen Blogeinträgen, die sind nämlich sehr inspirieren, motivierend und regen zum Nachdenken an 🙂

    DANKE , Anne 🙂

  6. Steffanie Helmchen

    Liebe Mia,
    auf Instagram habe ich schon immer gerne mitgelesen (ehrlich gesagt fast der einzige Account, den ich „nicht kenne“ außer natürlich so Celebrity Zeug *hihi) Freue mich hier zu lesen, denn du hast recht, dann kann man wirklich nochmal nachlesen. ❤ Themenbezogen wenn an es mal braucht. Freue mich auf weitere Texte. Gerne über Selbstliebe, das Leben, Momente, Verwirrendes, und so, weil sportlich bin ich nicht und essen tu ich auch nicht gern (ohje… haha).
    Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Süditalien
    Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.