4 Comments

  1. Hey Mia,

    toller Artikel. So wie Du schon sagst: die Pfunde kamen nicht von heute auf Morgen sondern haben sich über einen langen Zeitraum angesammelt.

    Crash-Diäten und Co. bringen nichts, lieber langfristig die Ernährung umstellen und Sport machen. Das hilft schon immer und wird immer helfen 🙂

    Liebe Grüße
    Fabian

  2. Anna-Lena

    Das ist soooo wahr, wenn ich schon Freunde/Familie habe, bei denen ich sehe, dass sie Almased in sich reinschütten und gleichzeitig Haribo futtern macht das für mich einfach keinen Sinn.. leider sind jegliche Erklärungsversuche sinnlos 🙁

  3. Ohja, solche Werbungen finde ich auch ganz ganz grotesk. Aber wie du schon sagtest – diese Werbungen haben mich auch so lange beeinflusst und am Haken gehabt. Und nun bin ich einfach froh, zumindest diesem Gedanken bereits entkommen zu sein.
    Finde deine Einstellung super. Mach bitte ja weiter so und ich hoffe, es hilft noch vielen Anderen da draußen, deine Worte zu lesen! 🙂

    LG Vivi
    http://www.muddiwirdfit.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.